Kontaktdaten

Licht und Fülle
La Biosthétique Friseur
Kirchenplatz 2
3451 Michelhausen

Telefon: 02275 5540
E-Mail: E-Mail senden

Praktikum

9. Juni 2020

Praktikum

9. Juni 2020

VICTORIA absolviert bei uns im Salon ab Mitte Juni ein dreimonatiges Pflichtpraktikum. Sie besucht in Hallein die Modeschule und hat den Zweig „Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei“ belegt. Im Rahmen dieses Ausbildungsabschnittes wollen wir sie gerne bei der praktischen Umsetzung ihres erlernten Wissens unterstützen. „Ich bin sehr glücklich, mein Praktikum in diesem Salon absolvieren zu dürfen und freue mich auf meine ersten beruflichen Erfahrungen,“ hat uns Victoria schon im Vorfeld wissen lassen.

 

Herzlich willkommen Victoria!

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Di: Geschlossen
Mi: Geschlossen
Do: 09:00 – 18:00 Uhr
Fr: 09:00 – 19:00 Uhr
Sa: 08:00 – 13:00 Uhr
Mo: Geschlossen

Kontaktdaten

Licht und Fülle
La Biosthétique Friseur
Kirchenplatz 2
3451 Michelhausen

Telefon: 02275 5540
E-Mail: E-Mail senden